PlayStation VR – Neue Videos stellen VR-Headset genauer vor

Auch wenn die Pressekonferenz von Sony äußerst kurz war, lieferte sie uns dennoch viele neue Details. Neben dem Preis und Erscheinungstermin wurden neue Trailer veröffentlicht, die uns PlayStation VR genauer vorstellen.

PlayStation VR 1

Gleich vier neue Videos wurden über das kommende Virtual-Reality-Headset von Sony veröffentlicht, die zum einen ein Gameplay präsentieren und zum anderen die Features effektiv in Szene setzen. Darüber hinaus untermalt ein Trailer erneut das Thema der Markteinführung im Oktober, während der letzte das sogenannte PlayStation VR Worlds vorstellt.

Für einen Preis von 399 Euro soll die PlayStation VR irgendwann im Oktober 2016 in den Handel gelangen. In diesem Jahr sollen außerdem um die 50 Titel für dieses Gerät veröffentlicht werden und wie man stolz bekannt gab, arbeiten aktuell mehr als 230 Entwicklerteams an entsprechenden Videospielen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...