PlayStation VR – Große Präsentation auf der PlayStation Experience

Zum Abschluss des Videospieljahres 2015 können wir PlayStation Fans uns noch einmal auf ein spannendes Event freuen.

PlayStation VR 2 2016

Am 5. und 6. Dezember findet das diesjährige PlayStation Experience-Events statt. Von Sony wurde bereits im Vorfeld versichert, dass viele namhafte Entwickler und Publisher vor Ort sein werden. Präsentieren werden die Entwickler und Publisher  verschiedene Titel für die unterschiedlichen PlayStation-Systeme. Ein weiteres Highlight wird dann wohl Samstag Abend sein. Hier wird Sony eine Pressekonferenz abhalten, die verschiedene Überraschungen parat halten soll. Ebenfalls wird es neue Details rund um das kommende PlayStation VR geben. In einer rund 40 Minütigen Präsentation wird das Virtual-Reality-Headset ausführlich vorgestellt.

Diese Präsentation wird Samstag, den 5. Dezember um 23 Uhr stattfinden. Wir dürfen gespannt sein.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PlayStation VR – Große Präsentation auf der PlayStation Experience”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...