Playstation Vita – Releasedatum in Europa entdeckt

Die PS Vita soll für Sony den Weg in die nächste Generation des Handhelds ebnen. Die starke Hardware ist auf einem Level mit der, der Playstation 3, soll einen Teil dazu beitragen. Sony gab schon sämtliche Hardwaredetails bekannt und in den letzten Tagen kam Gerüchte um eine Verringerung des RAMs. Über einen Releasetermin in Europa hat Sony bisher jedoch geschwiegen und es gab bisher nur Gerüchte.

Der britische Händler Blockbuster UK veröffentlichte jetzt einen Flyer, auf dem auch die beiden Versionen der Playstation Vita, samt Releasedatum. In diesem Flyer wird der Release für den Handheld auf 28. Oktober 2011 datiert. Dass das noch keine offizielle Bestätigung ist, sollte klar sein, dennoch ist der Flyer des Shops derselbe, der auch schon den finalen Namen des Handheld vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlichte.

Von einen Europarelease im Herbst diesen Jahres kann man also ausgehen, auch wenn Sony selber sich dazu nicht äußerte.
Einen Ausblick auf die PS Vita könnt ihr auch bei uns lesen: PS Vita – Was kann der Sony Handheld

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...