StartAlle NewsPlayStation Vita - Nur ein PSN-Account pro Handheld möglich?

PlayStation Vita – Nur ein PSN-Account pro Handheld möglich?




Wie heute bekannt wurde, bringt die PlayStation Vita im Vergleich zu ihrer großen Schwester, der PlayStation 3, einige Netzwerk-Beschränkungen mit. Es wird also nicht möglich sein, mehr als einen PlayStation-Network-Account auf dem Handheld anzulegen. Wer einen anderen Account einstellen will, muss das Gerät komplett formatieren und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Information stammt von einem PlayStation-Fan, der den PS Vita Launch-Event im japanischen Osaka besucht hat. Auf dieser Veranstaltung verteilte Sony FAQ-Notizen zu seiner neuen portablen Konsole. Dort fand sich der Hinweis auf die Account-Beschränkungen für PSN-Nutzer. Mit dieser Maßnahme will Sony vermutlich verhindern, dass Handheld-Besitzer mehrere Accounts für unterschiedliche Länder anlegen, um von deren PSN-Inhalten zu profitieren. Ob die Beschränkung auch für Europa gilt, ist bislang noch unklar.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular