PlayStation – Trailer zur Pariser Game Week veröffentlicht

Auf die europäische Gaming-Community, kommt in den nächsten Wochen ein weiteres großes Highlight zu.

Paris Game Week

Vom 28. Oktober bis zum 1. November findet die Paris Game Week statt. Neben Bandai Namco, Ubisoft, Sony Computer Entertainment oder Microsoft, werden hier noch weitere namhafte Publisher vor Ort sein. Bereits vor einigen Wochen wurde von Sony Computer Entertainment Europe bekannt gegeben, dass man hier mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein wird. Offiziellen Angaben nach, soll der Auftritt mit denen von der Gamescom vergleichbar sein. Von Square Enix wurde angekündigt, dass man das Event nutzen möchte um einige Highlights zu präsentieren.

  • Nier – New Project (PS4)
  • Final Fantasy XV (PS4, Xbox One)
  • Just Cause 3 (PS4, Xbox One, PC)
  • Final Fantasy Explorers (3DS)
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One, PC)
  • Hitman (PS4, Xbox One, PC)
  • Life is Strange (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC)
  • Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below (PS4)

Nun ist nicht mehr allzu viel Zeit bis es los geht. Passend hierzu wurde nun der offiziellen Trailer zum Start der Paris Game Week bereit gestellt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...