PlayStation Store Update

PlayStation Store – Viele Blockbuster für unter 20 Euro

Die nächste Aktion im PlayStation Store hat begonnen. Diesmal spendiert man uns zahlreiche Blockbuster, die alle unter 20 Euro kosten. Alle Rabatte sind bis zum 7. Februar 2018 gültig. In den folgenden Zeilen erfahrt ihr, welche Titel reduziert sind.

PlayStation Store

Wie die folgende Zeilen zeigt, stehen unzählige Titel bereit, für unter 20 Euro gekauft zu werden. Zu empfehlen ist allen voran “The Last of Us Remastered”, aber auch “Hellblade: Senua’s Sacrifice” hat seinen ganz besonderen Reiz. Einen Blick wert ist obendrein “XCOM 2”. Am besten scrollt ihr selbst durch die folgende Liste.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation Store – Viele Blockbuster für unter 20 Euro”

  1. Wo sollen diese Blockbuster sein? Weder im deutschen, noch amerikanischen oder englischen Store gibt es eine solche Aktion. Und auf der offiziellen Playstationseite ist auch keine Information zu einer solchen Aktion ersichtlich.

    1. Also… Die offizielle Info stammt vom europäischen PlayStation Blog und wir haben auch überprüft, ob die Aktion hierzulande läuft. Sie läuft hier übrigens.
      Was die Thematik mit den Blockbustern angeht: bereits auf der ersten Seite im Store sind allerhand AAA Titel zu finden, die einen Kauf wert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =