PlayStation Plus Spiele im November offiziell vorgestellt

Zu deinen PlayStation Plus Spielen im November gehören Worms Battlegrounds, Until Dawn: Rush of Blood und Bound

Worms Battlegrounds Der erste PS Plus Titel in diesem Monat hat schon Kultstatus in der Branche: die Helium schnüffelnden, Bazooka schwingenden Nematoden, auch einfach „Würmer” genannt. Nach über zwei Jahrzehnten als fester Bestandteil der deutschen Computerspieleszene sind die absurden Possen dieser wirbellosen Tiere nach wie vor zum Schreien komisch, und mit Worms Battlegrounds aus dem Jahr 2014 ist der Mehrspieler-Spaß auf der PS4 erlebbar.

Schafwerfer, Betonesel und die legendäre Heilige Handgranate sind nur einige der verrückten Waffen in deinem Arsenal. Also bist du auf jeden Fall gut bewaffnet – egal, ob dich an der neuen, überarbeiteten Einzelspieler-Kampagne versuchst oder gute Freunde im klassischen Mehrspielermodus (bis zu vier Spieler) ins Jenseits beförderst.

Bound

Das zweite Spiel im November ist etwas völlig anderes, hier geht es etwas beschaulicher zu.

Das Gemeinschaftsprojekt des Indie-Entwicklungsteams Plastic und unserem eigenen Santa Monica Studio im Jahr 2016 brachte den kunstvollen und graziösen Plattformer Bound hervor. Mit einer Story, die unter die Haut geht und durch abstrakte Geometrien, Spielerbewegungen und Metaphern erzählt wird, nimmt er dich mit auf eine surreale und traumartige Reise in das Gedächtnis der Hauptfigur.

Der wahre Clou hierbei ist die visuelle Gestaltung des Spiels mit atemberaubender Farb- und Formgebung sowie einer Animation, die für ein fesselndes Spielerlebnis sorgt. Und passenderweise bietet dieses Spiel eine umfassende Unterstützung für PlayStation VR und PS4 Pro, was sowohl 4K-Wiedergabetreue als auch eine einzigartige virtuelle Realität bietet.

Sorgt Disney für ein eingeschränktes *schlechteres* Battlefront 2?

PS Plus Zugaben: Until Dawn: Rush of Blood und That’s You!

Zusätzlich zu unseren zwei Hauptspielen gibt es auch noch ein paar Schmankerln extra dazu. Als Erstes haben wir für die Horror-Fans unter euch das herrlich grauenhafte und exklusiv für PS VR entwickelte Until Dawn: Rush of Blood.

Diese einzigartige Fortsetzung des Horror-Hits Until Dawn ist (einschließlich der Schauplätze und Figuren) vom Originalspiel inspiriert und lässt dich dank PS VR eintauchen in eine schaurige Welt beunruhigenden Ausmaßes.

Diese brutale und unter die Haut gehende surreale Version eines klassischen Ego-Shooters mit Arcade-Action sorgt garantiert auch noch nach Halloween für Angst und Schrecken.

Und als wäre das noch nicht genug, ist für diejenigen unter euch, die es noch nicht heruntergeladen haben, der Titel That’s You! von Playlink verfügbar.

In diesem respektlosen Party-Quiz kannst du gemeinsam mit bis zu fünf Freunden und Familienmitgliedern herausfinden, was ihr wirklich übereinander denkt. Du brauchst nur deinen Fernseher, die PS4 und ein Smartphone, um mehr als 1.000 lustige Fragen zu beantworten, kühne Zeichenaufgaben zu lösen, Selfies für Fotoduelle zu schießen und mehr.

Sonst noch was?

Aber klar doch! Kein monatliches Angebot wäre komplett ohne eine Reihe von Titeln für die PS3 und PS Vita für deine Bibliothek, und der November macht da keine Ausnahme. Damit sieht das vollständige Sortiment folgendermaßen aus:

Und das ist deine Auswahl im November, zum Download bereit ab dem 7. November. Bis dahin bleibt noch etwas mehr als eine Woche, um Titel aus dem Oktober-Angebot herunterzuladen, die dir noch fehlen. Eine kurze Erinnerung, falls du dich nicht mehr erinnerst:

Quelle

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation Plus Spiele im November offiziell vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...