PlayStation Now: Streaming-Service startet mit hunderten von Titeln

Der Streaming-Service “PlayStation Now” befindet sich derzeit noch in der geschlossenen Beta Phase, doch Sony versorgt uns immer wieder mit neuen Infos, immerhin ist dieses Projekt eins der wichtigsten für die Gamer.

playstation-now-devices_1269

Wie Todd Liss, Marketing Manager bei Sony Computer Entertainment America, gegenüber IGN versicherte, möchte man zum Start des Angebots nichts dem Zufall überlassen und bereits zum offiziellen Launch mit hunderten verschiedenen Titeln an den Start gehen. Hat Sony evtl. auf Fehlern gelernt, Sachen halbherzig zu veröffentlichen?
“PlayStation Now” soll noch in diesem Jahr in Nordamerika an den Start gehen und PS3- beziehungsweise PS4-Nutzern die Möglichkeit geben, Titel via Streaming auf den heimischen Bildschirm zu erleben. Spätere sollen weitere Systeme wie PlayStation Vita oder Sonys hauseigene Bravia TV-Reihe unterstützt werden.
Preise sind noch nicht bekannt

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PlayStation Now: Streaming-Service startet mit hunderten von Titeln”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...