StartAlle NewsPlayStation Now - Start in Europa steht kurz bevor

PlayStation Now – Start in Europa steht kurz bevor

Sony´s Game-Streaming Dienst PlayStation Now, soll bereits in Dänemark, Belgien und Luxemburg verfügbar sein.

playstation-now-devices_1269

Aktuell kann man also davon ausgehen, dass PlayStation Now in Europa weiter vorangetrieben wird. In Deutschland ist bislang nur eine Beta des Streaming-Dienstes verfügbar. In einzelnen Fällen steht aber auch die Finale-Version schon zum Download bereit. Dies erkennt ihr an dem PlayStation Now Logo, welches dann auf den Home-Screen eurer PlayStation 4 auftauchen sollte. Mit PlayStation Now bietet Sony mehr als 200 Titel an, die ihr dann Spielen könnt. Sicherlich ist das Feature für einige sehr interessant, die sich gerade eine PlayStation 4 gekauft haben und die PlayStation 3 nicht besessen haben.

Der Streaming-Dienst bietet in seiner vollendeten Version einen sieben-tägigen, kostenlosen Zugang, um den Dienst testen zu können. Ein einmonatiges Abo soll 16,99 EUR kosten. Für Beta-Tester ist der Streaming-Dienst, für die Dauer der Beta-Phase, kostenlos.

Quelle: WccfTech
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns