PlayStation Now – Start in Europa steht kurz bevor

Sony´s Game-Streaming Dienst PlayStation Now, soll bereits in Dänemark, Belgien und Luxemburg verfügbar sein.

playstation-now-devices_1269

Aktuell kann man also davon ausgehen, dass PlayStation Now in Europa weiter vorangetrieben wird. In Deutschland ist bislang nur eine Beta des Streaming-Dienstes verfügbar. In einzelnen Fällen steht aber auch die Finale-Version schon zum Download bereit. Dies erkennt ihr an dem PlayStation Now Logo, welches dann auf den Home-Screen eurer PlayStation 4 auftauchen sollte. Mit PlayStation Now bietet Sony mehr als 200 Titel an, die ihr dann Spielen könnt. Sicherlich ist das Feature für einige sehr interessant, die sich gerade eine PlayStation 4 gekauft haben und die PlayStation 3 nicht besessen haben.

Der Streaming-Dienst bietet in seiner vollendeten Version einen sieben-tägigen, kostenlosen Zugang, um den Dienst testen zu können. Ein einmonatiges Abo soll 16,99 EUR kosten. Für Beta-Tester ist der Streaming-Dienst, für die Dauer der Beta-Phase, kostenlos.

Quelle: WccfTech
Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “PlayStation Now – Start in Europa steht kurz bevor”

      1. Wenn du die Spiele hast brauchst du sie auch nicht kaufen. Änlich wie die Spiele im Laden. Aber Hauptsache man regt sich auf und vefasst ein Kommentar dazu.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...