Alle NewsPlaystation Now - Beta in Deutschland gestartet

Playstation Now – Beta in Deutschland gestartet

- Advertisement -

Ohne große Ankündigung hat Sony eine Beta-Phase für die Cloud-Gaming-Plattform PlayStation Now in Deutschland gestartet. Entsprechende Zugänge haben die Verantwortlichen per E-Mail verschickt.

playstation-now-devices_1269

Bislang durften lediglich Spieler aus Großbritannien in den Genuss einer Beta-Teilnahme kommen, da man hier laut Sony die beste Infrastruktur vorfindet, um den entsprechenden Service zu testen. Obwohl Deutschland im direkten Vergleich tatsächlich schlechter abschneidet, ist nun auch hierzulande eine Test-Phase gestartet, an der allerdings nur eine bestimmte Zahl an Spielern teilnehmen darf.

Zur Auswahl stehen derzeit wohl Spiele wie „God of War“, „Resistance 3“, „Killzone“ oder „Motorstorm Apocalypse“. Ob noch weitere Videospiele folgen, ist unklar. Das trifft auch auf die Frage zu, wann die Vollversion von PlayStation Now in Deutschland veröffentlicht wird.

https://youtu.be/QmXfKa22PZg

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns