PlayStation – Neue Indie-Spiele im Anmarsch

Wie im offiziellen US PlayStation Blog mitgeteilt wurde, werden in nächster Zeit vermehrt Indie-Spiele für die PS3, PS4 und die PSVita releasen. Im selben Atemzug nannte man 12 dieser Titel.

PlayStation 4 Banner

Apotheon (PS4)

Apotheon Trailer

Axiom Verge (PS4/PS Vita)

Axiom Verge Trailer

Chasm (PS4)

Chasm Trailer

Don´t Starve: Reign of Giants (PS4)

Don’t Starve: Reign of Giants Trailer

Drifter (PS4/PS Vita)

Drifter Trailer

Escape Goat 2 (PS4)

Escape Goat 2 Trailer

Ironclad Tactics (PS4)

Ironclad Tactics Trailer

Jamestown+ (PS4)

Jamestown Trailer

Nidhogg (PS4)

Nidhogg Trailer

Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition

Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition Trailer

Spelunky (PS4)

Spelunky Trailer

Starwhal: Just the Tip (PS4/PS3)

Starwhal: Just the Tip

Wann genau die einzelnen Spiele erscheinen wurde nicht genannt. Ebenso wenig ob auch alle Spiele bei uns in Europa erhältlich sein werden.

Quelle: US-PlayStation.Blog

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation – Neue Indie-Spiele im Anmarsch”

  1. Indie ist nicht jedermanns Geschmack… aber man muss jungen Entwicklern auch die Chanse geben sich zu verwirklichen. Derzeit sind die großen sowieso nur auf Kohle aus und liefern uns immer und immer wieder den selben Mist. Hauptsache die Kunden zahlen. Es gibt genug Indie Titel die echt gut bis sehr gut sind. Und dann gibt es gebau wie bei den großen auch schlechte Titel. Nehmen wir mal Spiderman 2. Wenn ich es selbst nicht wüsste könnte das game von der Aufmachung her ein indie sein … oder Aliens was letztes jahr von Gearbox und Sega raus kam.. Grotten schlecht. Und bei Outlast oder auch DayZ könnten sich manche ne Scheibe davon abschneiden. Nur indie entwickler heben sich von den großen ab und zeigen uns das es möglich ist die Menschen auch mit anderen besonderen spielen zu unterhalten.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...