PlayStation Network – Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag

Für kommenden Dienstag, den 12. Mai 2015 hat Sony Computer Entertainment Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt.

psn

 

Sony Computer Entertainment hat längere Wartungsarbeiten für den 12. Mai 2015 angekündigt. Diese beginnen um 04 : 30Uhr und werden circa bis 14Uhr andauern. Einige Bereiche des PlayStation Networks werden dann nicht oder nur bedingt verfügbar sein. Laut der PSN-Statuswebsite sind von den Wartungsarbeiten das Account-Management, PlayStation Video und der PlayStation Store betroffen. Das Online-Spielen soll von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen sein. Wie immer gilt: Vor Beginn der Wartungsarbeiten einloggen und dann dürfte man auf der sicheren Seite sein. Beim einloggen während der Wartungsarbeiten wird man aller Voraussicht nach, keinen Zugriff auf das PlayStation Network erhalten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...