PlayStation Network – Wartungsarbeiten am 25. Mai

Einmal mehr wird das PlayStation Network Wartungsarbeiten unterzogen. Dies gab Sony nun bekannt.

PSN 2016 Title

Nächste Woche wird das PlayStation Network erneut wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten finden am 25. Mai zwischen 6:30 Uhr und 8:30 Uhr unserer Zeit statt. Wie üblich sei in dieser Zeit mit verschiedenen Einschränkungen zu rechnen.

“Während dieser Wartung kannst du auf das Account Management, PlayStation Video und den PlayStation Store nicht zugreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten”-so Sony.

Möchtet ihr trotz der Wartungsarbeiten weiterspielen, sollte eure PlayStation 4 laut Sony als primäres System registriert sein.

“Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus. Diesen Vorgang brauchst du nur einmal durchzuführen”- erklärte Sony.

“Wir bemühen uns, zu gewährleisten, dass PlayStation Network-Services jederzeit verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline schalten, um wichtige Wartungsaufgaben durchzuführen und Funktionsverbesserungen einzubauen. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer der Wartung so kurz wie möglich zu halten”, erklärte Sony abschließend.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “PlayStation Network – Wartungsarbeiten am 25. Mai”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...