PlayStation Network – Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten im PlayStation Network wurden angekündigt. Während dieser Zeit werden verschiedene PlayStation Network Dienste in der Zeit vom 26. Juli ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich den 27. Juli 09:00 Uhr nicht verfügbar sein.

Folgende Dienste werden in der Zeit von Donnerstag ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag 09:00 Uhr nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store
  • Anmeldung im PSN
  • SEN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das SEN
  • PlayStation Home

Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...