Playstation Move The Sly Trilogy [Classics HD]

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Sony lässt den raffinierten Waschbären Sly Cooper zurückkehren. Alle drei PlayStation 2-Klassiker – Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves – wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc (BD) gepackt. Für maximale Unterhaltung sind alle drei Teile nun erstmals auch in stereoskopischem 3D spielbar.

Screenshot: The Sly Trilogy

Der raffinierte Waschbär Sly Cooper tollt zum ersten Mal auf PlayStation 3 herum
Für Fans und Neulinge

Es ist Zeit, sich dem gewitzten Sly Cooper anzuschließen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer wunderbar detailverliebt animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. The Sly Trilogy kann in stereoskopischem 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe liebenswürdiger Schurken aus dem Fernseher damit direkt ins Wohnzimmer. Außerdem gibt es brandneue PlayStation Move-Minispiele, die mit dem PlayStation Move-Motion-Controller gespielt werden, so dass The Sly Trilogy die ultimative Sammlung für Nostalgiker und Fans der ersten Stunde ist, zugleich aber auch Einsteigern erstklassige Unterhaltung bietet.

Handlung

In “Sly Raccoon” schlüpfst du in die Rolle des legendären Meisterdiebs Sly Cooper, der hinter dem Buch des Meisterdiebs her ist, in dem die Vergangenheit seiner Familie und die besten Diebestricks beschrieben sind. Es handelt sich dabei um ein Erbstück, das von der berüchtigten Verbrechergruppe die Teuflischen Fünf gestohlen wurde, die die Seiten des Buchs an fünf verschiedenen Orten versteckt hat.

Screenshot: The Sly Trilogy

Die Klassiker Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves …

Sly will das Buch zurück – mit allen Mitteln. Dafür beginnt er eine Reihe von Überfällen, konfrontiert die Teuflischen Fünf und schüttelt gleichzeitig sämtliche Gesetzesvertreter ab, die ihm auf der Spur sind. Und die ganze Zeit über ist ihm auch noch seine langjährige Erzfeindin und Angebetete Carmelita Fox von Interpol dicht auf den Fersen.

Zwei Jahre später wird die Action mit “Sly 2: Band of Thieves” in Kairo fortgesetzt, dem Schauplatz von Slys letztem Überfall. Diesmal plant Sly, einen alten Gegner auszuschalten, bevor er sich erneut zu einer Bedrohung entwickeln kann. Doch plötzlich sieht er sich einem ganz neuen Mob gegenüber, der Klaww-Gang, einem internationalen Verbrecherkollektiv. Bei seinem Kampf gegen diese Kriminellen reist Cooper nach Frankreich, Indien, in die Tschechische Republik und nach Kanada. Und wieder einmal hat Inspector Fox die Verfolgung aufgenommen.

Auch “Sly 3: Honour Among Thieves” dreht sich um die Vergangenheit: Er hat vor, die Familiengruft zu öffnen. Es stellt sich allerdings heraus, dass sich ein verräterischer ehemaliger Freund der Familie an der Gruft zu schaffen gemacht hat. Sly entkommt nur knapp dem Tod und sieht bereits sein Leben an sich vorbeiziehen. An diesem Punkt wechselt das Gameplay in die Gegenwart, in der Sly mit Vorbereitungen für seinen neuesten Auftrag beschäftigt ist, für den er alte und neue Freunde aus der ganzen Welt rekrutiert. Die größte Herausforderung steht Sly aber noch bevor – in Form aufkeimender Gefühle für die unerschrockene Carmelita Fox.

Screenshot: The Sly Trilogy

… wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc gepackt
Eine sensationelle Trilogie

Mit “The Sly Trilogy” präsentieren sich zum ersten Mal drei PlayStation 2-Klassiker auf einer Blu-ray Disc, die zudem geniale Bonus-Features enthält. Damit bietet sich dir die perfekte Gelegenheit, legendäre Kult-Games neu auf PlayStation 3 zu entdecken.

Dank einer atemberaubenden Überarbeitung in HD zieht dich die Trilogie in Sekundenschnelle mit erstklassiger Bildqualität und gestochen scharfer Optik in ihren Bann. Und weil die Games in Stereoscopic 3D gespielt werden, wirken Slys Abenteuer nun noch lebendiger. Dein Wohnzimmer bildet den Dreh- und Angelpunkt für Inselfestungen, die es zu erobern gilt, oder tödliche Laser, die du überwinden musst.

Die Blu-ray Disc enthält außerdem auch vier Minispiele für PlayStation Move. “Schatzklau” erfordert den Einsatz des PlayStation Move-Motion-Controllers, mit dem du die bunten Teile einsammeln kannst, die auf dem Bildschirm herunterregnen. In “Bentley-Fernsteuerungsrennen” steuerst du einen Modellhubschrauber durch Ringe, und in “Interpol Target Practice” (Interpol-Zielübung) musst du direkt ins Schwarze treffen. “Guru-Pfeile-Schießen” schließlich stellt dich vor die Aufgabe, Gegner in einer bestimmten Zeitspanne abzuschießen.

Screenshot: The Sly Trilogy

Inklusive neuer Mini-Games für die Steuerung mit dem PlayStation Move-Motion-Controller

Zusätzlich zu den altbekannten Features ist auch die vollständige Trophäenunterstützung enthalten. “The Sly Trilogy” bringt drei der beliebtesten PlayStation Adventures aller Zeiten zu dir nach Hause – damit kommen sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans von Sly voll auf ihre Kosten.

Gameplay

Was es in einer einzigen Nacht nicht so alles für Sly Cooper zu tun gibt … er muss komplexe Verteidigungssysteme überwinden, Suchstrahlern ausweichen, den cleversten Verbrechern der Welt zuvorkommen und natürlich den Strafverfolgungsbehörden entwischen. Kein Problem für den beliebten Waschbär, seines Zeichens Einbrecher und Held der “The Sly Trilogy”.

In “Sly Raccoon” machst du in einer Reihe rasanter Level Bekanntschaft mit Slys Fähigkeiten, die vom Hinabsausen an Seilrutschen bis hin zum Ausschalten feuerspuckender Arbeiter für so ziemlich alles zu gebrauchen sind. Während du Türme hochkletterst, auf steilen Dächern balancierst und dich an Wachen vorbeischleichst, stößt du auf mehrere Hinweise, die dir neue Fähigkeiten verschaffen, sowie Schlüssel, die zusätzliche Spielabschnitte freischalten.

Screenshot: The Sly Trilogy

Komplett in stereoskopischem 3D spielbar

“Sly 2: Band of Thieves” und “Sly 3: Honour Among Thieves” wurden nach derselben Erfolgsformel geschaffen. Du kannst sowohl in Gestalt der Schildkröte Bentley als auch dem Nilpferd Murray spielen, beides Freunde von Sly mit jeweils ganz speziellen Eigenschaften, die jede Episode zu etwas ganz Besonderem machen. Bentley ist der Clevere in Slys Gang und kennt sich bestens mit technischen Spielereien aus, mit denen die Gang ihren Widersachern immer einen Schritt voraus ist. Murray schlägt Gegner durch schiere Kraft in die Flucht. Gemeinsam komplimentieren sie Slys Geschick, sich unauffällig zu bewegen. “Sly 3: Honour Among Thieves” schließlich übertrifft die Vorgänger noch, was die zahlreichen Minispiele und Figuren angeht.

Alle drei Spiele sind in riesigen, ungemein atmosphärischen Welten angesiedelt und warten mit der perfekten Mischung aus Jump ‘n Run, Rätseln, Kämpfen und Charme auf. Die Straßen von Kairo, Prag, Paris und weiteren Metropolen der Reihe, die seit ihrer Veröffentlichung für PlayStation 2 den Meilenstein-Status innehat, locken mit einzigartigem Spielspaß. Lass dir diese überarbeiteten Spieleperlen nicht entgehen und begeh den Diebstahl deines Lebens.

Features:
  • Drei atemberaubende Klassiker in HD Remastered auf einer Blu-ray Disc: Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves
  • Dank kompletter Überarbeitung in High Definition erwartet dich ein gestochen scharfes Grafikerlebnis
  • Brandneue Mini-Games für die Steuerung mit dem PlayStation Move-Motion-Controller
  • Komplett in stereoskopischem 3D spielbar

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...