Playstation Move Racket

Produktbeschreibungen

Rackets Sports ermöglicht Spielern präzise Kontrolle über ihre Schläge! Der Titel wurde exklusiv für das neue PlayStation Move System entwickelt und bietet den Spielern intensive und aufregende Wettkämpfe in fünf verschiedenen Schlägersportarten, die an exotischen Plätzen ausgetragen werden. Jeder kann in den Mehrspieler-Modi mitmachen und sich mit seinen Freunden mitreißende Matches liefern.

5 Schlägersportarten:

  • Tennis
  • Ping-Pong
  • Badminton
  • Squash
  • Beach Tennis

Innovatives Steuerungssystem
Einmal in der Hand fühlt sich das PlayStation Move System wie ein richtiger Schläger an – noch nie war eine Bewegungssteuerung so natürlich!

  • Für Einsteiger ist die assistierte Steuerung intuitiv und leicht zugänglich.
  • Bei Einstellung für Fortgeschrittene hat der Spieler die volle Kontrolle über Flugbahn, Kraft und Geschwindigkeit seiner Schläge.
  • Durch Einsatz optionaler Tastenbefehle stehen taktische Moves zur Verfügung.

30 faszinierende Orte
Die berühmten Austragungsorte wurden von realen Sehenswürdigkeiten inspiriert. So kann der Spieler seine Matches am Strand der Copacabana, am Fuße des Mount Fuji oder inmitten des Central Parks austragen! Dabei wird mit Hilfe von liebevoll animierten Hintergründen, dynamischen Soundeffekten und einem Tag/Nacht Wechsel das Spielfeld zum Leben erweckt.

Fesselende Charaktere
Elf spielbare Charaktere, jeder mit eigener Persönlichkeit und eigenem Flair, können mit über 30 Outfits, 30 Frisuren und 15 verschiedenen Schlägern individualisiert werden.

Herausragender Mehrspielermodus (1-4 Spieler)
Bei 6 verschiedenen Spielmodi ist für jeden das Richtige dabei. Über Quick Match für die kleine Pause zwischendurch, dem Tournament Mode für die wahre Herausforderung, bis hin zum durch geknallten Party Mode bei dem auf dem Platz nichts mehr unmöglich erscheint! Die Spieler können sich online messen und so um einen Platz auf den vorderen Rängen der Rangliste kämpfen.

Full HD Unterstützung
1080p bei 60 Frames/Bildern pro Sekunde.


Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...