Playstation Move Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Produktbeschreibungen

In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher – wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde – und dessen tapfere Schlachten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist ein Action-Adventure für Jung und Alt. Im Zwei-Spieler-Koop-Modus können sich Familienmitglieder und Freunde als Aragorn und Gandalf gemeinsam in die Schlacht stürzen.

Produktmerkmale:

  • Move-Bewegungs-Controller-Technologie (nur PS3):
    Über die Controller-Sensoren werden Bewegungen der Spieler erkannt und punktgenau in Aragorns Schwerthiebe umgesetzt.
  • Koop-Gameplay:
    Spiele zusammen mit Freunden im Drop-in/Drop-out-Koop-Modus. Der zweite Spieler steuert Gandalf und macht Saurons Schergen mit Nahkampf- und Magieangriffen den Garaus, während er gleichzeitig Aragorn heilt und beschützt.
  • HD-Grafik (nur PS3):
    Das Spiel schöpft das Grafikpotenzial der PS3 voll aus und unterstützt HD- und Next-Gen-Effekte.
  • Fantastische Finishing-Moves (nur PS3):
    Führe perfekt getimete Waffenhiebe aus und versetze in spektakulären, kinoreifen Boss-Kämpfen Saurons Dienern den Gnadenstoß.
  • Grandiose Bogen-Kämpfe (nur PS3):
    Übernimm mit dem Move-Bewegungscontroller volle Kontrolle über Aragorns Bogen und schalte Saurons Truppen aus sicherer Entfernung mit gezielten Pfeilschüssen aus.
  • Move- und Dual Shock 3-Kompatibilität (nur PS3):
    Erlebe mit dem Move- und Bewegungscontroller eine atemberaubende Spielerfahrung oder bekämpfe ganze Ork-Horden mit dem Dual Shock 3.
  • Große Gegner-Vielfalt:
    Zahlreiche Feinde erwarten dich, darunter Orcs, Uruk-hai, Trolle, Spinnen und Ringgeister.
  • Herr der Ringe-Kino-Feeling:
    Entdecke noch mehr von J.J.R. Tolkiens legendärer Mittelwelt und schreibe deine eigene Fortsetzung der Herr-der-Ringe-Trilogie.
  • Verbesserbare Fähigkeiten:
    Verbessere Aragorns Fähigkeiten mit Mittelerde-Artefakten und sammle in jedem Level Münzen um das Bündnis zu stärken.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...