Playstation Move Champion Jockey

Champion Jockey

Produktbeschreibungen

Das Spiel

Hier schwingt sich der Spieler selbst in den Sattel und erlebt die spannendsten Pferderennen!

Champion Jockey: G1 Jockey & Gallop Racer ist der geistige Nachfolger der bekannten G1 Jockey und Gallop Racer – Reihe. Mit einer großen Sammlung realer Pferderassen und einem innovativen, intuitiven Gameplay sowie einer einfachen Steuerung sorgt es für eine einzigartige Erfahrung und bringt dem

Champion Jockey

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Champion Jockey

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Features

Ein echtes Jockey-Erlebnis: Mit Hilfe von PlayStation®Move erlebt der Spieler ein möglichst realistisches Spielgefühl während der Pferderennen. Er zieht an den Zügeln, benutzt die Peitsche und lässt sein Pferd über Hindernisse springen. Um das Pferd zu kontrollieren, muss er zudem die individuellen Eigenschaftes des Tieres (Kondition, Potential, Renn-Stil) kennen.

Zugänglicher „Fun Race Modus: In diesem Modus ist der Simulationsgrad abgeschwächt. Der Spieler muss kein ernsthafter Fan von Pferderennen sein, um maximalen Spaß beim Spielen dieser authentischen Reitsimulation zu haben.

Vielfältige Spielwelt: 19 verschiedene Strecken sind durch reale Strecken auf der ganzen Welt inspiriert worden. So kann der Spieler unter anderem über Feldwege, Hindernisrennen, als auch den traditionellen Rasen galoppieren.

Mehrspieler-Modus: Diverse Typen von Online-Rennen (2-4) und Offline-Rennen (1-2) für bis zu 4 Spieler

Produktbeschreibungen

Hier schwingt sich der Spieler selbst in den Sattel und erlebt die spannendsten Pferderennen! Champion Jockey: G1 Jockey und Gallop Racer ist der geistige Nachfolger der bekannten G1 Jockey und Gallop Racer – Reihe. Mit einer großen Sammlung realer Pferderassen und einem innovativen, intuitiven Gameplay sowie einer einfachen Steuerung sorgt es für eine einzigartige Erfahrung. FEATURES – Ein echtes Jockey-Erlebnis: Mit Hilfe von PlayStationMove erlebt der Spieler ein möglichst realistisches Spielgefühl während der Pferderennen. Er zieht an den Zügeln, benutzt die Peitsche und lässt sein Pferd über Hindernisse springen. Um das Pferd zu kontrollieren, muss er zudem die individuellen Eigenschaften des Tieres (Kondition, Potential, Renn-Stil) kennen. – Zugänglicher Fun Race Modus: In diesem Modus ist der Simulationsgrad abgeschwächt. Der Spieler muss kein ernsthafter Fan von Pferderennen sein, um maximalen Spaß beim Spielen dieser authentischen Reitsimulation zu haben. – Vielfältige Spielwelt: 19 verschiedene Strecken sind durch reale Strecken auf der ganzen Welt inspiriert worden. So kann der Spieler unter anderem über Feldwege, Hindernisrennen, als auch den traditionellen Rasen galoppieren. – Mehrspieler-Modus: Diverse Typen von Online-Rennen (2-4) und Offline-Rennen (1-2) für bis zu 4 Spieler

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Playstation Move Champion Jockey”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...