PlayStation Experience 2017 – Frische Informationen zum großen Event

Während wir gespannt auf die Gamescom in Köln warten, plant Sony unterdessen bereits die diesjährige PlayStation Experience, die erneut im Dezember stattfinden wird. Nun gibt es weitere Details.

PlayStation Experience

So sollen die Besucher die Möglichkeit bekommen, aktuelle Spiele vor Ort anspielen zu können. Um welche es sich hierbei um Detail handelt, ist allerdings ungewiss. Für die meisten unserer Leser ist dies aber ohnehin nicht von Bedeutung. Schließlich findet die PlayStation Experience erneut in Anaheim, Kalifornien statt. Dennoch könnt ihr euch den 9. und 10. Dezember im Kalender anstreichen. Im Rahmen einer Pressekonferenz hat Sony nämlich einige Neuankündigungen versprochen. Natürlich wissen wir derzeit nicht, was hier auf uns zukommen wird. Da werden wir uns wohl noch bis Ende des Jahres gedulden müssen.

Nichtsdestotrotz stimmen die Verantwortlichen bereits jetzt mit einem brandneuen Trailer auf die PlayStation Experience 2017 ein. Zudem hat man versichert, dass in den kommenden Wochen weitere Informationen folgen werden. Wir behalten die Thematik selbstverständlich für euch im Auge und melden uns umgehend, sobald mehr bekannt ist. Vor Ort soll übrigens auch der Capcom Cup stattfinden, bei dem dieses Mal um ein Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar gespielt wird. In den folgenden Zeilen findet ihr das bereits angesprochene Video zur PlayStation Experience 2017. Viel Spaß.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...