PlayStation Experience 2015 – Termin steht und Karten können vorbestellt werden

Wie bereits in den vergangenen Jahren üblich, so wird auch dieses Jahr wieder die PlayStation Experience von Sony veranstaltet. Diesmal wird sie in San Francisco stattfinden.

PlayStation Exp

Der Termin für die diesjährige PlayStation Experience steht inzwischen auch. Start ist der 5. Dezember und Enden tut sie am 6. Dezember 2015. Sony verspricht im Vorfeld die Vorstellung von zahlreichen Spielen, die noch dieses Jahr oder dann 2016 für die PlayStation-Plattformen in den Handel kommen werden. Ein großes Thema dürfte hier auch „Uncharted 4: A Thief´s End“ sein.

Bereits jetzt könnt ihr euch Tickets für die PlayStation Experience 2015 sichern. Besucht dazu einfach die Webseite der Show und registriert euch mit eurem PSN-Account. Die Registrierung ist alternativ auch ohne einen gültigen PSN-Account möglich. Für die Sparfüchse unter euch, ihr solltet bis zum 20. September vorbestellen, dadurch erhaltet ihr den 2-Tage-Pass zum Preis von 60 Dollar. Dieses Angebot ist nur gültig solang der Vorrat reicht. Ist der 20. September verstrichen oder der Vorrat aufgebraucht, werden hierfür 75 Dollar fällig. Samstags kostet eine Karte im Einzelverkauf 45 Dollar und für Sonntag werden 40 Dollar fällig.

Am Sonntag findet zudem auch noch der Capcom Cup statt, hier werden die 32 besten Spieler in der Finalrunde der Capcom Pro Tour gegeneinander antreten. Wer hier als Sieger aus den Hallen geht darf sich danach „Street Fighter World Champion“ nennen. Doch nicht nur das, auch das Preisgeld von sagenhaften 250. 000 Dollar klingt mehr als verlockend. Weitere Information zur PlayStation Experience 2015 findet ihr *hier*.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...