PlayStation Experience 2015 – Livestream per Twitch und YouTube

Am kommenden Wochenende findet die PlayStation Experience 2015 in San Francisco statt. Auf diesen Event wird Sony ein bereits im Vorfeld angekündigtes Media-Event abhalten.

playstation-experience-2015

Ähnlich wie bei der vergangenen Paris Game Week werden auf der PlayStation Experience einige Neuerungen von Sony vorgestellt werden. Die Pressekonferenz startet am 5. Dezember im Moscone Centre in San Francisco. Die angekündigte Live-Übertragung startet am Samstag um 19  Uhr auf Twitch oder auch per YouTube. Dies gab Sony auf den offiziellen PlayStation Blog bekannt. Neben neuen Informationen über bereits angekündigte Spiele, werden wir wohl auch die ein oder andere Überraschung erleben. Wir von ps4info sind schon sehr gespannt darauf.

playstation-experience-2015

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...