PlayStation: Die Highlights des Jahres 2016 im Video

Gestern Abend unserer Zeit hat Sony mit „Die Highlights des Jahres 2016“ ein neues Video via YouTube veröffentlicht. Wie der Titel es schon erwähnt, werden im neuen Video alle Highlights des Jahres 2016 gezeigt.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: “Auch im Jahr 2016 habt ihr mit PlayStation viel erleben können. PlayStation VR, PlayStation 4 Pro, faszinierende und atemberaubende Spiele – danke, dass ihr dieses Jahr mit uns verbracht habt. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller erstaunlicher und wundervoller Erlebnisse!”

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtuell Reality auf die PlayStation 4. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser frisch eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

PlayStation: Die Highlights des Jahres 2016 im Video

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...