PlayStation Blog stellt “Bonusinhalt der Devil May Cry: Definitive Edition vor” sowie Gameplay Trailer

“Devil May Cry: Definitive Edition” wird nicht nur mit flotter 1080p Grafik sowie flüssigen 60 Bildern pro Sekunde kommen, sondern auch noch mit zahlreichen Bonusinhalten.

devil may cry definitive edition

Einer dieser Boni haben wir bereits in einer anderen News schon mal erwähnt: “Vergils Bloody Palace”. Dieser Modi wurde nun auch auf dem offiziellen PlayStation Blog in einem Gameplay-Trailer vorgestellt.

Der ein oder andere kennt diese Variante sicher noch, allerdings konnte man diese nur mit Dante spielen, doch dies ändert sich jetzt nun in der Definitive Edition.

Vergil wird anders als Dante direkt auf dem “Nephilim” Schwierigkeitsgrad starten und wechselt anschließend, alle 20 Wellen den Schwierigkeitsgrad weiter.

Somit erwarten euch 60 knallharte Wellen, welche es zu besiegen gilt.

Auch was die Fähigkeiten von Vergil angeht, ist er nicht mit Dante zu vergleichen.

Er ist in der Lage eine Kopie seines selbst zu beschwören, oder alternativ Schwerter welche dann gemeinsam mit ihm die Gegner bearbeiten.

Da wird der Combo Counter definitiv was zu arbeiten haben.

Somit heißt es nun wieder: Vorhang auf – Trailer Show. Viel Spaß beim ansehen!

 

“Devil May Cry: Definitive Edition” erscheint am 17.März. Gerne könnt Ihr es euch wie immer direkt hier vorbestellen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PlayStation Blog stellt “Bonusinhalt der Devil May Cry: Definitive Edition vor” sowie Gameplay Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...