PlayStation App – Aktualisierung 1.3

Featured img

Pünktlich zur Veröffentlichung des PS Vita-Systems erscheint eine neue Aktualisierung für die offizielle PlayStation App. Mit dieser neueren Version (1.3) erhaltet ihr alle aktuellen Informationen zu Spielen, News, Peripheriegeräten für PS Vita direkt auf euer Smartphone.

Im Hauptmenü erscheint eine Benachrichtigung, dass ihr PS Vita über die “Augmented Reality”-Funktion entdecken könnt. Jetzt müsst ihr nur ein Logo von PS Vita finden, es aufnehmen und dann beginnt die interaktive Animation.

PS Vita.Logo.Photo

Explore Vita Explore Vita 2

Ich hoffe, dass ihr viel Spaß damit haben werdet, und melde mich schon bald, um die nächste große Veröffentlichung (Version 2.0) anzukündigen, die die bisher größte Aktualisierung der App darstellt und neue großartige Funktionen beinhalten wird …

Hinweis: Die offizielle PlayStation App ist mit iPhone 3GS, 4 und 4S mit mindestens iOS 4 und Android-Geräten mit OS 2.1 und höher kompatibel. Die offizielle PlayStation App unterstützt keine Android-Geräte mit niedriger oder mittlere Punktdichte, wie z. B. Sony Ericsson Xperia X10 mini.

download img

Quelle

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...