PlayStation All-Stars: Battle Royale – Releasetermin bekannt

Auf Sonys E3 Pressekonferenz vor gut einem Monat wurde „Playstation All Stars: Battle Royal“ angekündigt, nachdem es bereits im Vorfeld zahlreiche Gerüchte um das an „Super Smash Bros.“ angelehnte Spiel gab. Heute gab Sony den Releasetermin, sowie das Pre-Order-Angebot bekannt.

Am 23. Oktober erscheint der Titel in den USA und am 24. Oktober in großen Teilen Europas, darunter wohl auch Deutschland. Für Vorbesteller bietet Sony ebenfalls einen Bonus und so wird man für jeden der Charaktere ein exklusives, weiteres Kostüm erhalten. Im Verlauf des Spiels schaltet man zwar einige Kostüme frei, die für Vorbesteller sind aber nicht darunter. Eine vollständige Liste, bei welchen Händlern es welche Kostüme gibt soll noch bis zu Ende des Monats veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...