PlayStation All-Stars Battle Royale – Cole und Jak & Daxter als spielbare Charaktere bestätigt

Sony stellte uns im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego den kommenden Beat em Up PlayStationAll-Stars Battle Royale vor und enthüllte diesbezüglich neue spielbare Charaktere. Bei den Charakteren handelt es sich um Cole McGrath ausder InFamous Reihe der in den vergangen Wochen immer wieder als spielbarer Charakter ins Gespräch gebracht wurde, bislang aber noch nicht offiziell bestätigt war. Zudem gab man bekannt, dass das chaotische Duo Jak & Daxter mit von der Partie sein werden.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=cNisJYY2gPk&feature=plcp‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=8ce3j0OBviw&feature=plcp‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=I95qNBgyypo&feature=plcp‘]

PlayStation All-Stars Battle Royale wird im Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “PlayStation All-Stars Battle Royale – Cole und Jak & Daxter als spielbare Charaktere bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...