PlayStation 4 – Weitere Ankündigungen wurden für 2016 versprochen

Die PlayStation 4 Community darf sich laut Shuheiy Yoshida auf weitere Neuankündigungen für 2016 freuen.

PlayStation 4 (2)

In den vergangenen Monaten wurden von Sony bereits weitere Zahlreiche exklusive Highlights für das kommende Jahr versprochen. „Uncharted 4: A Thief´s End“, „The Last Guardian“ oder „Horizon: Zero Dawn“ um nur einige zu nennen. Geht es aber nach den Präsidenten der Sony Worldwide Studios, ist dies aber noch nicht alles. Bei Sony habe man noch einige Neuankündigungen im Sack. Damit soll dafür gesorgt werden, dass uns Spielern das Jahr 2016 als „atemberaubendes Jahr für die PlayStation 4“ in Erinnerung bleibt. Weitere Informationen hierzu, könnten im Rahmen der Paris Games Week die Ende Oktober startet, oder auf dem PlayStation Experience-Event welches vom 6. bis zum 7. Dezember geht bekannt gegeben werden.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation 4 – Weitere Ankündigungen wurden für 2016 versprochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...