PlayStation 4 – User erstellt eine Grafik des vermutlichen Designs

Nachdem am vergangenen Nachmittag der erste Teaser-Trailer zur bevorstehenden Enthüllung der PlayStation 4 veröffentlicht wurde, erstellte nun ein User der Seite „Raddit“ eine Grafik des vermutlichen Designs der NextGen-Konsole. 

PlayStation 4 Banner 480x200

Im Trailer waren mehrere kurze Ausschnitte zu sehen, die höchstwahrscheinlich kleine Teile der Konsole darstellten. Eben genau diese Teile wurden von dem besagten User analysiert und in Photoshop zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild von der Grafik:

PlayStation 4 Grafik

Die PlayStation 4 wird am 11. Juni um 3 Uhr Nachts auf Sonys Pressekonferenz, während der E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit präsentiert.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation 4 – User erstellt eine Grafik des vermutlichen Designs”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...