PlayStation 4 – Trailer zeigt exklusives Line-Up für 2017

Das neue Kalenderjahr hat nun offiziell begonnen und somit wurde auch ein neues Jahr für die PlayStation 4 eingeläutet. Mit einem brandneuen Trailer demonstriert Sony die Auswahl an kommenden Titeln, die exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Erst vor wenigen Tagen haben die Japaner betont, dass man den Fokus im frisch angebrochenen Jahr auf die Spiele legen wird. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Ausblick gewährt. Zu sehen sind unzählige Exklusiv-Titel, die im Laufe des Jahres in den Handel gelangen werden. Mit an Bord sind unter anderem „Gran Turismo Sport“, „Horizon: Zero Dawn“, „Hellblade“, „Detroit: Become Human“ und „Uncharted: The Lost Legacy“. Neben haufenweise AAA-Titel gesellen sich auch mehrere Indie-Projekte zum Line-Up. Den besagten Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Lust diese Spiele zu testen? Dann schick uns eine Bewerbung!

Weitere Szenen von „The Last of Us: Part 2“ spendierten uns die Verantwortlichen jedoch nicht. Obwohl auch dieser Titel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, gehen wir also vorerst leer aus. Allerdings ist bisher auch nicht offiziell, dass der Nachfolger bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Eventuell müssen sich die Spieler noch ein wenig länger gedulden.

 



Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “PlayStation 4 – Trailer zeigt exklusives Line-Up für 2017”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...