PlayStation 4 – System-Update 5.00 erscheint vielleicht schon…

PlayStation 4 – System-Update 5.00 erscheint vielleicht schon morgen. Heute wurde das großartige System-Update der PlayStastion4 mit der Nummer 4.00 veröffentlicht, doch Sony wäre nicht Sony wenn sie es dabei belassen würden, NEIN.

playstation-5-0

Wie eben ein fiktiver Mitarbeiter von Sony per ICQ mitteilte, werde man die Spieler überraschen mit einem kostenpflichtigen Update, doch dies ist nicht die Überraschung, NEIN.

Das Update mit der Nummer 5 bringt PlayStation 3 Support und das Betriebssystem Linux mit sich, desweiteren werde man, bei allen Spielen Mod Support anbieten, dies hatte man erfolgreich schon bei Fallout 4 und Skyrim zeigen können, es werden auch bestimmt weitere Funktionen im Update 5 vorhanden sein, leider liegt uns wie immer keine Stellungnahme oder Information-Material von Sony zur Verfügung.

Sollten weitere Informationen bekannt werden, werden wir euch natürlich nicht drüber informieren, wir gehen jetzt Eis essen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update 4.0 und der Fifa 17 Demo

-Hinweis dies ist eine Satire News

Keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim dank Sony

Teilen
onpost_follow

60 thoughts on “PlayStation 4 – System-Update 5.00 erscheint vielleicht schon…”

  1. Ich hätte gerne ein Update von man seine PSN ID (von mir aus bis 20€) ändern kann!
    Das wäre mal ein Update wo ich sagen würde, hey! Da haben die, die Bedürfnisse der Masse mal umgesetzt!

    Edit:

    Vielleicht ja heute mit Update 5.0

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...