StartAlle NewsPlayStation 4 - System-Update 4.05 steht zum Download bereit

PlayStation 4 – System-Update 4.05 steht zum Download bereit

Sony Interactive Entertainment hat heute ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, das lediglich etwa 310 MB groß ist und die Qualität der System-Performance verbessert.

Sony PlayStation 4 Update

Nachdem das große Update 4.00 veröffentlicht wurde, traten neben zahlreiche Neuerungen auch einige Probleme in Kraft. Die Spieler klagten vor allem über massive Verbindungsprobleme, die erst mehrere Tage später behoben wurden. Allerdings hatte der Internetanbieter Vodafone eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld an den Komplikationen. Weitere Details findet ihr hier.

Kleiner Tipp: PS4Info gibt es auch als App!

Mit einem brandneuen Firmware-Update wollen die Verantwortlichen von Sony weiter an der Stabilität schrauben. Im Grunde handelt es sich hierbei aber um ein Routine-Update. Denn die Japaner reichen in regelmäßigen Abständen derartige Verbesserungen nach. Und so kann man es bedenkenlos herunterladen bzw. automatisch herunterladen lassen.

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns