PlayStation 4 – Spieler tauscht seine PS4 in 2 Jahren 30 Mal um

PlayStation 4 - 2016

Ein jeder Spieler kennt es, die geliebte Konsole macht plötzlich eigenartige Geräusche, die Lüfter drehen förmlich durch und auch ziemlich warm wird sie. Was macht man wenn man einen Technischen Defekt findet? Klar man tauscht sie um. Doch gleich 30 Mal?

PlayStation 4 – 1TB-Version „Ultimate Player Edition“ kommt (2)

Tja jeder hat einmal Pech im Leben und irgendwie gehört es ja auch dazu. Wir von ps4info.de sind uns allerdings nicht einig, ob der User JediRabbit einfach nur vom Pech verfolgt wird oder ob da etwas anderes dahinter steckt. Irgendwie findet er immer wieder etwas was ihn an seiner PlayStation 4 stört. Also was tut er? Richtig, er tauscht sie um und das völlig legitim. Und dann noch einmal und noch einmal und noch einmal…. Aktuell hat er in zwei Jahren über 30 Mal die PlayStation 4 zurück gegeben….

sony-facepalm

Allerdings könnte der User JediRabbit auch einfach nur besorgt sein, dass er mal wieder eine technisch nicht fehlerfreie Konsole erhalten hat. Mit seinen mehr als 1800 Beiträgen im PlayStation-Forum könnte man schon davon ausgehen, dass es sich hier um einen Scherz handelt. Doch JediRabbit berichtet immer wieder von technischen Defekten und anderen Problem(chen) mit seiner PlayStation 4. Sein größtes Problem sind die Lüfter der PlayStation 4 sie sind ihm einfach zu Laut. Dies hört er ganz deutlich, wenn er mit seinen Ohr ganz nah an die Konsole geht.

PlayStation Forum Troll.

Laut ihm, gibt es ein 50-50 Verhältnis, wenn es um zu laute PlayStation 4-Lüfter geht. Mhmm ist euch das bekannt? Falls nicht, keine Sorge JediRabbit erkannte dies auch erst nach seiner sechsten PlayStation 4! Doch selbst danach wurde es nicht besser. Seine weiteren Konsolen wurden plötzlich viel zu heiß. Ja und dann war da noch der Mysteriöse Fall mit „Killzone Shadow Fall“. Als er fröhlich am Zocken war plötzlich dies…Beim abfeuern seiner Waffe ist aus heiterem Himmel seine PlayStation 4 einfach eingefroren… Das muss an der Konsole liegen..zweifelsohne..

Doch nicht nur die Konsole selbst schien JediRabbit im Stich zu lassen, nein auch das Zubehör in Form der Controller machte ihm das Leben schwer. Mitten in einem FIFA-Match schaltetet sich der Controller einfach ab. Komisch Komisch bei seinen circa 20 Konsolen vorher ist dies nicht passiert.

Ps4 defekt Forum Ps4 defekt Forum 2JPG

Mittlerweile gab JediRabbit auf Nachfrage an, dass er schon über 30(!!) Konsolen zurückgegeben hat. Wir haben echt keine Ahnung wie er das geschafft hat.

Wie ergeht es euch mit eurer PlayStation 4? Seid ihr zufrieden? Musstet ihr sie auch schon umtauschen?

Quelle:Crave Online

15 thoughts on “PlayStation 4 – Spieler tauscht seine PS4 in 2 Jahren 30 Mal um

  1. Was wenn er ganz nah an die Konsole geht hört man den Lüfter, das ist ja schrecklich dann ist meine ja auch kaputt (ironie). Ich frag mich ob der ein Geräusch neutrales Gerät erwartet hat oder ob der auf neues steht. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading Facebook Comments ...