Playstation 4 – Sonys Vice President verspricht ein ‘fantastisches Design’

Michael Denny gibt seinen Kommentar zum bevorstehenden Launch der Next-Gen-Konsole ab.

PlayStation 4 Banner

Bei der offiziellen Ankündigung der Playstation 4 lies man die Fans bitterlich auf das Design warten, stellte dann jedoch nur den Controller der Konsole vor. Man sprach weder über den möglichen Preis, noch über einen potentiellen Launchtermin. Laut Vice President der Sony Worldwide Studios, wird sich Sony definitiv treu bleiben und auf der Playstation 4 ein fantastisches Design verpassen.

“Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist sehr aufschlussreich und lehrreich für mich, darüber zu reden, was ich hinsichtlich der finalen Box gesehen habe und was ich nicht gesehen habe. Aber natürlich wisst auch ihr, dass es wieder ein fantastisches Design geben wird und dass wir es kaum erwarten können, dieses zu enthüllen”

so Denny.

Noch nicht bestätigten Berichten zufolge wird Sony auf der E3 die letzten Details der Konsole und somit auch das Design enthüllen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...