PlayStation 4 – Sony veröffentlicht Firmware-Update 4.01

Großartige Neuerungen gibt es nicht. Stattdessen liefern die Japaner lediglich ein paar Verbesserungen der allgemeinen Stabilität. Aus diesem Grund beträgt die Dateigröße nur knapp über 300 Megabyte.

Sony PlayStation 4 Update

Erst kürzlich wurde das große Update 4.00 veröffentlicht, das neben zahlreiche Neuerungen auch einige Probleme mit sich gebracht hat. Die Spieler klagten vor allem über massive Verbindungsprobleme, die erst mehrere Tage später behoben wurden. Allerdings hatte der Internetanbieter Vodafone eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld an den Komplikationen. Weitere Details findet ihr hier.

Kleiner Tipp: PS4Info gibt es auch als App!

Mit einem brandneuen Firmware-Update wollen die Verantwortlichen von Sony weiter an der Stabilität schrauben. Im Grunde handelt es sich hierbei aber um ein Routine-Update. Denn die Japaner reichen in regelmäßigen Abständen derartige Verbesserungen nach. Und so kann man es bedenkenlos herunterladen bzw. automatisch herunterladen lassen.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “PlayStation 4 – Sony veröffentlicht Firmware-Update 4.01”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...