PlayStation 4 – Sony Präsident kennt das Design der Konsole nicht

PlayStation Fans trauern immer noch dem nicht gezeigten PlayStation 4 nach. Schnell machte die Runde, dass das finale Design der PlayStation noch nicht steht. Ob da was wahres dran ist?

PlayStation 4 Banner

Nun gab der Präsident von Sony Computer Entertainment Japan Hiroshi Kawano zu, dass selbst er nicht wisse, wie die Konsole denn aussehen wird.

Gegenüber 4Gamer sagte Kawano folgendes:

“If I’m being honest, I also haven’t seen its final design. Even the controller we showed today, I saw the final design around yesterday or so.”

Also weiterhin Augen aufhalten!

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation 4 – Sony Präsident kennt das Design der Konsole nicht”

  1. D.h. also der Controller war auch noch nicht im finalen Design… na Gottseidank der sah auch echt shit aus mit dem dicken blauen Dingens in Front igitt

  2. Klar ist dass das finale Design des Controllers das Interview gab er 4Gamer an dem Tag wo der Controller präsentiert wurde wie man aus dem Kontext lesen könnte

    “Even the controller we showed today(also als die es präsentiert haben), I saw the final design around yesterday or so.(also ein Tag vor der Präsentation)”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...