PlayStation 4 – Release der Firmware 3.15 ist heute

Auf den offiziellen Twitter-Kanal von PlayStation wurde mitgeteilt, dass die PlayStation 4 heute ein neues Firmware-Update erhalten wird.

PlayStation 4 – 1TB-Version „Ultimate Player Edition“ kommt (2)

Das neuste Firmware-Update hebt die Konsole bereits auf Version 3.15 an. Bestätigt wurde schon , dass es sich hierbei nur um Optimierungen der Performance handelt. Dementsprechend ist mit neuen Features nicht zu rechnen. Von Sony wurde aber schon mitgeteilt, dass man die Wünsche der Spieler berücksichtigen möchte und so könnte im laufe des Jahres noch so manches Update zum Download angeboten werden. Allerdings gibt es zu den kommenden Updates noch keinerlei Informationen.

Könnte das neue Update vielleicht mit dem kürzlich bekannt gewordenen Hack zusammenhängen? Der erst vor kurzem bekannt gewordene Hack nutzt eine Lücke im Browser der PlayStation 4, wodurch sich Linux auf der Konsole starten lies.

PlayStation 4 – Hacker starten Linux und Pokemon auf der PlayStation 4

UPDATE: Ab sofort kann die Firmware 3.15 geladen werden.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “PlayStation 4 – Release der Firmware 3.15 ist heute”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...