PlayStation 4 PS Vita Bundle kommt?

Na was sehen wir denn da? Ist das etwa das schon vor längeren vermutete Bundle mit der PS4 und PS Vita? Es wird vermutet dass dieses Bundle diesen Monat erscheint bestätigt ist dies aber noch nicht. Im Bundle ist die PS4 mit einer 500 GB-Festplatte und eine normale PS Vita. Sony hat ein solches Bundle aber noch nicht bestätigt.PS4_Vita_Bundle
Die französische Webseite gameblog.fr soll dies von nicht näher genannten Quellen erfahren haben. Ob Sony dem Release dieses Bundles vorbereitet ist aber noch unklar. Kann man der Webseite Glauben schenken wird das Bundle in der zweiten junihälfte erscheinen, und das Bundle soll 579,90 Euro zu haben sein. Mal schauen was passiert

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation 4 PS Vita Bundle kommt?”

  1. Und auch noch mit der Billig-Vita (2000 mit LCD und hässlichem Design). Nicht mal geschenkt nehm ich die.
    Vita 1000 3G/WiFi FTW 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...