PlayStation 4 Pro – Sony präsentiert neues Bundle

Via Twitter hat Sony ein brandneues PlayStation 4 Pro Bundle angekündigt, das gleich mehrere exklusive Titel umfasst und als Offensive gegen Microsofts Xbox One X zu verstehen ist. Ob das Paket auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch ungewiss.

PlayStation 4 Pro

Die Ankündigung erfolgte nämlich über den Account von PlayStation UK. Auch der Preis ist in Pfund angegeben, weshalb aktuell noch ungewiss ist, ob wir uns auch hierzulande über das Paket freuen können. Für 449,99 britische Pfund bekommt man neben der PlayStation 4 Pro außerdem die Spiele „WipEout Omega Collection“, „Uncharted: The Lost Legacy“, „Gran Turismo Sport“ sowie „Horizon Zero Dawn“ inklusive der Erweiterung „The Frozen Wilds“.

Dank mehrerer technischen Verbesserungen ermöglicht die PlayStation 4 Pro unter anderem eine bessere Auflösung sowie Detailgrad. So ist stellenweise eine 4K-Auflösung möglich. Hinzu gesellen sich je nach Spiel höhere FPS-Werte und verbesserte Lichteffekte sowie Farbdarstellungen. Die neue Konsole aus dem Hause Sony ist seit dem 10. November offiziell im Handel erhältlich. Zuletzt konnten sich die Besitzer über den sogenannten Boost Modus freuen. Sobald man ihn über die Einstellungen aktiviert hat, läuft die Konsole mit einer höheren CPU und GPU Geschwindigkeit. Dadurch fallen Ladezeiten kürzer aus und gegebenenfalls kann man die Bildwiederholrate erhöhen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...