PlayStation 4 Pro – Sony kündigt Glacier White Variante an

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Sony die PlayStation 4 Pro auch in anderen Farbvarianten anbietet. Immerhin stehen bei der Slim bereits mehrere Optionen zur Auswahl. In absehbarer Zukunft können interessierte Spieler dann auch das leistungsstärkere Modell in Glacier White erwerben.

PlayStation 4 Pro

Eine kleinere Einschränkung gibt es bisher jedoch. Die kommende Farbvariante wird nämlich vorerst lediglich in einem Bundle mit „Destiny 2“ erhältlich sein. Folglich findet die Veröffentlichung auch erst am 6. September statt. Ein wirkliches Hindernis sollte dies aber nicht darstellen. Schließlich gilt der Sci-Fi-Shooter als ein potenzieller Blockbuster und ist in der persönlichen Spielesammlung sicherlich gern gesehen. Das besagte Bundle umfasst neben dem Exemplar von „Destiny 2“ eine PlayStation 4 Pro in der Glacier White Optik sowie einen passenden Controller. Hinzu gesellt sich ein Gutschein-Code, mit dessen Hilfe ihr sowohl den Season Pass als auch digitalen Premiuminhalten für „Destiny 2“ freischaltet.

Dank mehrerer technischen Verbesserungen ermöglicht die PlayStation 4 Pro unter anderem eine bessere Auflösung sowie Detailgrad. So ist stellenweise eine 4K-Auflösung möglich. Hinzu gesellen sich je nach Spiel höhere FPS-Werte und verbesserte Lichteffekte sowie Farbdarstellungen. Die neue Konsole aus dem Hause Sony ist seit dem 10. November offiziell im Handel erhältlich. Zuletzt konnten sich die Besitzer über den sogenannten Boost Modus freuen. Sobald man ihn über die Einstellungen aktiviert hat, läuft die Konsole mit einer höheren CPU und GPU Geschwindigkeit. Dadurch fallen Ladezeiten kürzer aus und gegebenenfalls kann man die Bildwiederholrate erhöhen.

Ebenfalls interessant: Weitere Informationen zum Sci-Fi-Abenteuer

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran.

 

Teilen
onpost_follow

20 thoughts on “PlayStation 4 Pro – Sony kündigt Glacier White Variante an”

    1. Haha du hast noch die erste Xbox 360!🤣
      Die ring of Death Edition haha

      Hoffe die läuft noch 👍🏻😊 leider die meisten halt naja gehen kaputt … so wie meine damals mir 60 GB

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...