PlayStation 4 Pro – Grafik verdeutlicht die Vorzüge der Konsole

Sony schlägt ein weiteres Mal kräftig die Werbetrommel. Mit einer frischen Infografik wollen die Japaner nämlich die Vorzüge der PlayStation 4 Pro gegenüber dem Standard-Modell aufzeigen.

playstation_4_pro_inhalt

Unter anderem findet man auf der entsprechenden Grafik alle wichtigen Details in Bezug auf die Technik. Des Weiteren wird deutlich, dass die Spieler vor allem durch zusätzliche Möglichkeiten bei der Grafik profitieren. Die besagte Infografik zur leistungsstärkeren Konsole findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Dank mehrerer technischen Verbesserungen ermöglicht die PlayStation 4 Pro unter anderem eine bessere Auflösung sowie Detailgrad. So ist stellenweise eine 4K-Auflösung möglich. Hinzu gesellen sich je nach Spiel höhere FPS-Werte und verbesserte Lichteffekte sowie Farbdarstellungen. Die neue Konsole aus dem Hause Sony ist seit dem 10. November offiziell im Handel erhältlich.

playstation_4_pro_infografik

 



Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “PlayStation 4 Pro – Grafik verdeutlicht die Vorzüge der Konsole”

  1. Die Grafik ist mit 4K und HDR echt geil. Ich hab erst Bf1 mit der normalen PS auf 1080p gezockt und seitdem We zock ich auf 4K und HDR mit der Pro und der Unterschied ist enorm, meiner Meinung nach.

    Keine Ahnung warum die Tests so nüchtern ausfallen, aber man sollte den 4K TV auch mal richtig einstellen, dann sieht man auch den Unterschied.

  2. Ganz ehrlich ich hab einen 4k Fernseher, sehe aber nicht ein mir die Pro zu kaufen. Habe 4k gesehen soooo groß fand ich den Unterschied nicht. Bleibe bei meiner ps4 war schließlich einer der ersten beim Verkaufsstart

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...