PlayStation 4 – Preis, Aussehen und erste Infos bekannt!

Lange wurde die Enthüllung von Sonys NextGen-Konsole erwartet und nun war es endlich so weit, die PS4 wurde mit einigen Details und Bildern enthüllt. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der PlayStation 4

Demnach wird die Konsole für rund 399€ auf den Markt kommen und noch in diesem Jahr in den Händlerregalen stehen.

Natürlich wurde nun auch endlich das Design der Konsole enthüllt, welches ihr euch hier ansehen könnt:

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation 4 – Preis, Aussehen und erste Infos bekannt!”

  1. Schlag ins Gesicht von Micro$oft!!

    Selten wurde so gejubelt als man aufgezählt hat, was man alles nicht hat.

    Design gefällt mir an sich ganz gut könnte besser aber definitiv auch schlechter. Preis mit 400 natürlich sehr gut.
    Aus meiner Sicht hat Sony M$ den Gnadenstoß versetzt und das war im Vorfeld nicht ganz so zu erwarten.

  2. ,abwarten und tee trinken!in den usa und in england werden sich wieder genug die one kaufen!und micro wird preislich mit sicherheit nachziehen!ps4 hat momentan nur vorteile in bezug auf online sein und gebrauchtspiele(da wird micro sich auch noch was einfallen lassen),aber insgesamt war ich von der pk,vor allem spieltechnisch entäuscht!microsoft hatte in meinen augen die besseren spiele vorzu zeigen!hoffe auf der messe werden noch ein paar blockbuster für die ps4 vorgestellt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...