StartAlle NewsPlayStation 4 - Neue PlayStation Camera angekündigt

PlayStation 4 – Neue PlayStation Camera angekündigt

Während die neuen Konsolenversionen PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro im Fokus des PlayStation Meetings standen, wurde am Rande via Twitter auch eine überarbeitete Version der PlayStation Camera angekündigt.

playstation-pro-2016

Nicht nur die PlayStation 4 wird in überarbeiteter Version erscheinen. Auch die PlayStation Camera wird als eine verbesserte Version zukünftig verfügbar sein. Genaue Details wie auch ein Releasetermin sind zurzeit aber noch nicht bekannt. Lediglich erste Bilder wurden zum jetzigen Zeitpunkt via Twitter veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns