PlayStation 4 NEO – Vermeintliche Bilder der Konsole veröffentlicht

Im Internet machen gerade einige Bilder die Runde, die angeblich die PlayStation 4 NEO zeigen sollen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht bisher aber aus. Folglich handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht.

ps4_controller

Wie das leistungsstärkere Modell der PlayStation 4 aussehen wird, ist nach wie vor ein großes Rätsel. Einen möglichen Hinweis auf das Design liefert nun aber ein angeblicher Foxconn-Mitarbeiter, der an der Zusammensetzung der PlayStation 4 NEO beteiligt sein soll. Auf einer eher schlecht aussehenden Skizze präsentiert eben dieser Mitarbeiter die Optik der Konsole, die im Grunde eine weitere „Schicht“ besitzt.

ps4_neo_skizze

Bereits kurz nach der Veröffentlichung dieser Skizze machten sich die ersten Künstler ans Werk und zauberten eine ansehnliche Version des Konsolen-Designs, das ihr unter diesem Abschnitt finden könnt. Ob die PlayStation 4 NEO letztendlich wirklich so aussehen wird, lässt sich derzeit allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

ps4_neo_skizze_professionell

Derzeit wird spekuliert, dass man im Rahmen des PlayStation Meetings in New York, das bereits in der nächsten Woche stattfinden wird, sowohl die leistungsstärkere Version der PS4 als auch die PlayStation 4 Slim genauer vorstellen wird. Das PlayStation Meeting findet am 7. September statt.

Auch wenn die PlayStation 4 NEO inzwischen offiziell bestätigt wurde, gibt es weiterhin zahlreiche Rätsel. So sind beispielsweise die finalen technischen Daten ein großes Geheimnis und können lediglich spekuliert werden. Ebenfalls ungewiss ist die Tatsache, wann die leistungsstärkere Variante überhaupt auf den Markt kommen wird.

Sonderartikel zum Thema: NEO vs. Scorpio – Verliert Sony seine Marktdominanz?

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

 

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “PlayStation 4 NEO – Vermeintliche Bilder der Konsole veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...