PlayStation 4 Neo – Enthüllung auf der Paris Games Week?

Ein für gewöhnlich gut informierter Insider möchte erfahren haben, dass man die PlayStation 4 Neo auf der Paris Games Week enthüllen wird.

PS4.5 2016 Bild 2

Sicherlich ist dies das Thema welches zurzeit am meisten diskutiert wird. Die Rede ist von der überarbeiteten Fassung der PlayStation 4. Glaubt man den Gerüchten, lautet der Arbeitstitel „Neo“ und die Konsole soll mit überarbeiteter Hardware ausgestattet sein. Von Sony gibt es zu diesem Thema allerdings noch nichts. Der für gewöhnlich gut informierte Insider shinobi602 möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Sony die  überarbeitete Version der PlayStation 4 offiziell auf der Paris Games Week 2016 enthüllen wird.

„Ich habe gehört, dass Sony die PS4 Neo auf der Paris Games Week enthüllen wird. Für mich macht das Sinn, da die vermeintlichen Upgrades wann kommen? Im Oktober? Ich würde dies auch öffentlich sagen, wenn ich mir da zu 100 Prozent sicher wäre. Aber das ist nur das, was mir gesagt wurde“, so der Insider shinobi602.“

Vielleicht interessant: PlayStation 4.5 – Was könnte hinter dem vermeintlichen Hardware-Upgrade stecken?

Quelle: Tweaktown
Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation 4 Neo – Enthüllung auf der Paris Games Week?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...