PlayStation 4: Nächstes Update bereits in Kürze?

Brancheninsider Tidux behauptet auf Twitter, das Sony bereits eine neue PS4 Firmware vorbereitet.

Mit dem neuen Update sollen Fehler aus der kürzlich erschienenen Firmware 2.50 gefixt werden. Eine Bestätigung seitens Sony ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4 (9)

Tidux Meldung auf Twitter: „Update mit Bugfixes für diverse Fehler in Firmware 2.50 steht bevor“. Mehr Details nannte er nicht, auch ist unklar welche Fehler dieses Update genau beheben soll. Große Feature-Neuerungen sind wohl für das Update nicht zu erwarten. Woher der Branchenkenner die Informationen erhalten hat, gab er nicht bekannt. Aber in der Vergangenheit bewies Tidux schon oft seinen richtigen Riecher. Auf die Frage eines Spielers ob man mit einer besseren Qualität für Screenshots rechnen könne antwortete der Entwickler Toshimasa Aoki das man sich diesen Thema widmet.

PSN Logo Neu

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...