StartAlle NewsPlayStation 4 - Mobiler PlayStation 4-Mini-Projektor von Sony offenbar vorgestellt

PlayStation 4 – Mobiler PlayStation 4-Mini-Projektor von Sony offenbar vorgestellt

Laut einem aktuellen Bericht hat Sony auf einen aktuellen Event den „Mobile-Projektor“ als PlayStation 4-Zubehör vorgestellt.

ps4-mobile-projector

Bei den besagten Event wurde der „Mobile Projecktor“ mit einer Demo des kommenden PS4-Horror-Spiels „Until Dawn“ präsentiert. Details über den Preis oder einen Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt. Laut den ersten Berichten wird aber eine Veröffentlichung noch im Oktober erwartet. Sony äußerte sich bislang noch nicht zum „Mobile Projektor“.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns