PlayStation 4 – Macht eure Vorschläge für PS2-Klassiker

Bereits seit ein paar Tagen bietet Sony die Möglichkeit an, ausgewählte PlayStation 2-Klassiker zu kaufen und diese auf der PlayStation 4 zu spielen.

ps2-photoZu den Neuerungen der unterstützten Klassiker zählen neben Trophäen-Support auch die Skalierung auf 1080p. Nun hat das Unternehmen dazu aufgerufen eure Vorschläge welche PlayStation 2-Klassiker ihr auf der PlayStation 4 zocken möchtet einzusenden. David Tach der PlayStation Worldwide Studios America International Software Development & SpecOps Head, gab via Twitter zu verstehen, dass die entsprechenden Tweets mit dem Hashtag #ps2ps4 versehen werden müssen.

PS2 Wünsche Twitter

Eine Liste mit bereits einigen Vorgeschlagenen PlayStation 2-Klassikern, findet ihr hier.

Sony Computer Entertainment Deutschland Tweet

 

Teilen
onpost_follow

28 thoughts on “PlayStation 4 – Macht eure Vorschläge für PS2-Klassiker”

  1. Ich für mein Teil hätte gerne viele Rpg’s von der Ps2 z.b Die Suikoden Serie , Die Wild Arms Serie , Ark Twillight of Spirits , Shadow Hearts Serie aber diese werden wie man sich denken kann entweder weggelassen oder wenn über haupt am Ende kommen. Kingdom Hearts finde ich für meinen Teil uberflussig aus dem ganz einfachen Grund die wurden auf der Ps3 Remasterd . Natürlich könnte man nun auch sagen kauft euch einfach ne ps2 und die Sache ist gegessen , Ich finde einfach nur man sollte an jede Sparte denken und nicht nur an einzelne wenn die angenommen 60 Euro für die Suikoden Reihe wollen würden nehm ich ohne wenn und aber .

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...