PlayStation 4 Launch-Event am 28. November in Berlin

Berlin Berlin wir fahren nach BERLIN (oder auch nicht)

Menschen auf der ganzen Welt freuen sich schon seit Monaten auf den Release von PlayStation®4. Am 28. November hat das Warten für alle deutschen Fans ein Ende: Mit einer großen Party unter dem Motto 4ThePlayers Night feiert Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) den Marktstart von PS4™ in Deutschland und damit den Beginn einer neuen Konsolen-Ära in Berlin.PLayStation 4 Artikel Das Sony Center am Potsdamer Platz wird dabei zur Bühne zahlreicher bekannter Musik- und Show-Acts, die gemeinsam mit PlayStation® eine gigantische Party feiern werden. Darunter sind die Donots, Madcon und Youtube-Senkrechtstarter MC Fitti. Durch das Programm führen die Youtube-Helden Gronkh & Sarazar sowie die TV Moderatorin Nela Phangy Lee. Absolutes Highlight ist der exklusive Vorabverkauf im Sony Store: Ab 19.15 Uhr haben PlayStation-Fans aus ganz Deutschland hier die Möglichkeit, sich eines der heiß begehrten PS4-Systeme als Erstkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November zu sichern.

Exklusiver Vorverkauf – nur am 28.11.2013

Wer beim exklusiven Vorverkauf von PlayStation 4 dabei sein möchte, sollte schon mal einen Trip in die Hauptstadt planen. Der Ansturm auf die Konsole, die sich in den Vereinigten Staaten letzte Woche binnen 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkaufte, wird auch in Berlin gigantisch sein. Ab 19.15 Uhr öffnen die Ladentüren des Sony Style Store im Sony Center. Wer ganz vorne stehen und das bereits frühzeitig beginnende Showprogramm nicht verpassen möchte, sollte aber sicher schon deutlich eher am Potsdamer Platz eintreffen. Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich auf den Ansturm vorbereitet und ein großes PS4-Kontingent für diesen Event bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird im Rahmen des Vorverkaufs aber immer nur ein Gerät pro Person ausgegeben.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PlayStation 4 Launch-Event am 28. November in Berlin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...