PlayStation 4 Kühler / Lüfter / Ventilator von Gaminger (Review) + Video

Die Wohnräume werden immer wärmer, weil der Sommer noch nicht an uns vorbei gezogen ist. Damit Ihr eure Lieblingskonsole vor Überhitzung schützen könnt, hat Gaminger mit dem „PlayStation 4 Kühler / Lüfter / Ventilator“ Zubehör genau die richtige Antwort darauf parat.

PlayStation 4 Kühler Lüfter Ventilator schwarz (1)

Der zusätzliche Lüfter für die PlayStation 4, lässt sich ohne Probleme mit eurer Konsole verbinden und kommt mit genug Power daher damit eure Lieblingskonsole vor Überhitzung geschützt ist. Im Lieferumfang sind das Gerät und ein zusätzliches USB-Kabel enthalten. Das Zubehör wird einfach mit der  PlayStation 4 verbunden und über das USB-Kabel bekommt es die Power, die es braucht um eure PS 4 auch bei starker Wärme während des Spielens zusätzlich zu kühlen. Der externe Lüfter passt sich genau dem PlayStation 4 Design an und kommt mit vier starken Lüftern, die eine ständige Luftzirkulation ermöglichen. Mit einem Knopfdruck lässt sich der Lüfter einfach AN und AUS schalten. Der Lüfter ist zwar ein bisschen Laut (siehe Video), aber viel Power arbeitet halt auch ein bisschen lauter. Der Lüfter für die PlayStation 4 ist sehr praktisch und einfach zu Hand haben und liegt vom Preis her sehr kostengünstig. Ein Muss für alle richtigen Gamer, die Ihre  Lieblingskonsole vor Überhitzung schützen möchten. Der externe Lüfter von Gaminger ist auf Amazon ab sofort für einen Preis von 19,99€ erhältlich.

Lieferumfang:

  • 4er Ventilator
  • USB-Kabel

Ventilator Lüfter für die PlayStation 4

  • Einfach an die PlayStation 4 anstecken
  • 4 Ventilatoren kühlen die PlayStation 4 ab
  • Edles Design passend zur PlayStation 4
  • Simples Anschließen per mitgeliefertem USB-Kabel
  • An/Aus Knopf mit Beleuchtung

 

PlayStation 4 Kühler Lüfter Ventilator schwarz

 

Dank der freundlichen Unterstützung von Gaminger, können wir einen PlayStation 4 Kühler verlosen. Wie ihr diesen PlayStation4 Kühler gewinnen könnt ist ganz einfach, diesen Artikel Teilen (bei Facebook) und kommentieren mit

i Like Gaminger und ps4info.

(ihr könnt gerne auch ein Like dalassen 🙂 )

Das Gewinnspiel endet schon am Sonntag dem 02.08.15 um 20 Uhr

Viel Glück

 

Achtung: Besucht auch unser Twitter Gewinnspiel 😉

Und der Gewinner ist

Nico Bahr

Wir gratulieren

(einfach per PM medlen)

Teilen
onpost_follow

112 thoughts on “PlayStation 4 Kühler / Lüfter / Ventilator von Gaminger (Review) + Video”

  1. Die Konsole wurde von Ingenieuren entwickelt, die sich ganz sicher auch mit dem Thema Hitze beschäftigt haben. Mir ist bis jetzt noch nicht eine Konsole wegen Wärme verreckt, von da her mMn völlig überflüssig

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...