Playstation 4 – Kein Nachfolger der Playstation 3 ?

Sonys Robert Fisser sieht die neue Playstation 4 nicht als Nachfolger der Playstation 3 an.

PlayStation 4 Banner

Sony Computer Entertainment hat offensichtlich nicht vor, den Vorgänger durch die kommende Next-Gen-Konsole zu ersetzen, sondern die Absicht, die Playstation-Familie zu erweitern. Auch wenn viele Playstation 3-Gamer zur Next-Gen-Konsole wechseln werden, sagt Sonys Robert Fiss ganz klar:

“Die PS4 ist eine Ergänzung der PS-Familie, wie die PSP und die PS Vita, und sie wird ganz neue Spielerfahrungen bieten.”

und ergänzte, dass die Playstation 4 „kein Nachfolger“ zur Playstation 3 darstellen soll.

Er bestätigte zudem nochmals, dass die Playstation 4 in einigen Regionen auf der Welt zum Weihnachtsgeschäft 2013 in die Läden kommen wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Playstation 4 – Kein Nachfolger der Playstation 3 ?”

  1. Die PSP lebt in Co Existenz zur Vita, weil die Asiaten die Vita scheisse finden. Ohne Blumen heisst es wohl: Ihr könnt ruhig die Ps3 weiter kaufen es gibt noch Support und jedes Jahr ein
    Neues/altes Fifa.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...